Über Uns

Jan-Philip, Gründer von JP Journey

Mein Name ist Jan-Philip und ich bin Gründer und Inhaber der Marke JP Journey®. Ich habe die Marke 2015 gegründet und neben meinem Vollzeit-Job als angestellter Ingenieur zunächst als Hobby betrieben. 

Es hat mich schon immer gereizt ein Produkt von der Idee über die Fertigung bis zum fertigen Produkt auf den Markt zu bringen. 

Im Jahr 2015 hat alles mit einer Kulturtasche angefangen, die ich bei Amazon online gestellt habe und die daraufhin sprichwörtlich "durch die Decke" ging.

Da wurde mir bewusst, dass es neben den großen Marken auch Platz für kleine Marken wie meine gibt. 

Die Marke JP Journey war geboren.

Über die Jahre hat sich das Portfolio primär zu Taschen aus Stoff und Leder entwickelt. Wir kombinieren hier zeitlose Designs mit modernen Funktionen wie z.B. RFID-sicheren Fächern.

Bei der Fertigung achten wir auf faire Produktions-Bedingungen und alle unsere Fertigungsstätten wurden von uns persönlich besucht.

Wir sind stolz darauf, dass wir nach langer Suche nun auch einen Partner für die Fertigung unserer Ledertaschen in der EU gefunden haben.

Vielen Dank, dass du diesen Abschnitt über unsere Marke JP Journey® gelesen hast.

Und jetzt würde ich dir gerne zeigen, dass wir auch etwas passendes für dich dabei haben.

Schau doch mal bei uns im Shop vorbei!