Exclusive
Reparaturservice
Falls Sie einmal einen Fehler bei ihrem Produkt feststellen sollten oder ein eigens verschuldeter Defekt vorliegen sollte und Sie diesen gerne reparieren lassen möchten, dann kontaktieren Sie uns bitte direkt per Mail unter info@jpjourney.de
Für eigens verschuldete Defekte machen wir ihnen gerne ein faires Angebot.
Schicken Sie bitte die Produktnummer mit, die Sie auf dem Kunststoff-Beutel oder in einer Karte an der Tasche finden oder alternativ ihre Bestellnummer oder Rechnungsnummer.
Pflegetipps
Mit unserer Tasche haben Sie ein Qualitätsprodukt erworben, das Sie lange auf ihren Reisen begleiten soll.
Unsere verarbeiteten Leder sind strapazierfähig und langlebig.
Dennoch können Umwelteinflüsse, Beanspruchung durch den täglichen Gebrauch sowie kleine Unfälle das Leder und somit das Erscheinungsbild der Tasche beeinträchtigen.
Leichte Verschmutzungen an der Tasche können Sie mit einem weichen Tuch und Leder-Reinigungsschaum beseitigen.
Zur Pflege empfehlen wir die Behandlung mit einer Ledermilch. Wir entwickeln gerade eigene Pflegeprodukte, die wir Ihnen in Zukunft gerne anbieten würden. Bis dahin gibt es z.B. bei Amazon eine große Auswahl an guten Pflegemitteln, z.B. die "Burgol Ledermilch".