• Jan-Philip

Die besten Reiseblogs über Barcelona

Aktualisiert: 28. Nov 2019

Barcelona – eine pulsierende Metropole in Spanien, die für ihren internationalen Charme bekannt und beliebt ist. Jährlich lockt die Stadt an der Costa Brava über 7 Millionen Touristen an und gehört damit zu den beliebtesten Städten Europas. Umso wichtiger sind doch dann richtige Geheimtipps, um den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Wir stellen euch heute dafür die besten Reiseblogs für Barcelona vor!


---

Reiseblog Tipp Nr. 1:

https://www.mein-barcelona.com

Hier berichtet Willy, der schon seit 1983 an der Costa Brava in einem kleinen Ort in der Nähe von Barcelona lebt. Auf seinem Blog findet ihr super Tipps rund um alle Sehenswürdigkeiten in Barcelona. Auf Willys Blog könnt ihr euch Ideen für euer Sightseeing Programm holen. Außerdem gibt er euch auch noch Tipps für alle möglichen Touren in Barcelona (zum Beispiel mit dem Fahrrad!)



---

Reiseblog Tipp Nr. 2:

http://thetravellette.com

Ganze sechs Jahre hat Laura-Lee in Kataloniens Hauptstadt gelebt – und auch heute noch reist sie regelmäßig in ihre Lieblingsstadt. Neben Tipps zu allen Sehenswürdigkeiten in Barcelona, gibt es außerdem noch Insidertipps für coole & leckere Restaurants und Cafés, Touren und ganz persönliche Gedanken zu dieser Stadt. Wenn ihr Barcelona etwas abseits vom Massentourismus kennen lernen wollt, dann seid ihr bei Laura-Lee richtig!


---

Reiseblog Tipp Nr. 3:

http://welovebarcelona.de/

Auch hier ist wieder ein Insider am Werk. Auf Johannes´ Reiseblog erzählt er euch alles was ihr wissen müsst für eine perfekte Reise nach Barcelona. Über Anreise, Unterkunft und Sightseeing ist alles abgedeckt. Falls ihr Barcelona auch bei Nacht erkunden wollt, schaut jetzt unbedingt auf seinem Blog vorbei: er hat sogar eine eigene Rubrik namens „Ausgehen in Barcelona“ mit tollen Tipps für Kneipen, Bars und Festivals!


---


Das waren unsere drei Lieblingsblogs für Barcelona. Wir hoffen, es waren auch für euch wieder einige hilfreiche Tipps dabei und wünschen euch eine tolle Reise an die Costa Brava!


---

Über den Autor dieses Artikels:

Ich heiße Vanessa und reise,  wie unsere vorgestellten Blogger, ebenfalls leidenschaftlich gerne. Egal ob ein Roadtrip durch Portugal, wandern in Österreich oder eine Rundreise durch Thailand - ich bin einfach gerne unterwegs und liebe es darüber auf meinem Blog zu berichten. Falls ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut doch einfach auf www.vanyvisits.com vorbei!


---

Weitere Artikel aus der Serie "Die besten Reiseblogs über ...":



83 Ansichten

Launch-Letter

  • News und Rabatte zu Produktstarts

  • 12% Rabattcode für deine 1. Bestellung

  • Jederzeit wieder abmelden

  • Kein Spam - versprochen

Kontakt

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 by JP Journey®