• Jan-Philip

Neue Blogserie: "Die besten Reiseblogs..."

Das Internet ist voll von Reiseblogs über fast alle Orte der Welt. Zu Zielen wie New York, Kuba oder Bali gibt es zahlreiche sehr informative Reiseblogs.


Ihr kennt das, vor einer Reise fängt man an zu recherchieren und liest sich durch Blogs und Reiseführer auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Stränden, etc..

Dabei finde ich persönlich Blogs meist spannender als Reiseführer, da oft noch eine Geschichte dazu erzählt wird. Irgendetwas spannendes oder witziges passiert ja oft, wenn man in einem fremden Land unterwegs ist und dieses erkundet.


Was wir machen wollen:

Um die Recherche vor einer Reise in Zukunft zu ausgewählten Themen etwas zu vereinfachen und einen ersten guten Überblick über die Blogs zu bekommen, die es zu dem Thema gibt, möchten wir die aus unserer Sicht „besten Reiseblogs“ zu einem Land oder einer Stadt zusammenstellen.

Unsere neue Serie „Die besten Reiseblogs“ richtet sich an Leute, die ein Ziel bereisen möchten und sich erste Inspirationen zu Sehenswürdigkeiten, Restaurant- und Bar-Angebot sowie Aktivitäten holen möchten. Im besten Fall nehmen wir euch also die Recherche nach guten Blogs ab und stellen euch diese komprimiert vor.


Wie läuft das ab?

Wir wählen 3 Blogs aus, die auf unterschiedliche Themen unterschiedlich detailliert eingehen. Z.b. wählen wir einen Blog, der einen guten Überblick über Must-See-Sehenswürdigkeiten gibt, einen Weiteren über Restauranttipps und Insiderspots und vielleicht noch Einen, der einen ganz bestimmten Teil des Landes/Ortes ganz genau unter die Lupe nimmt.

Dabei recherchieren wir nur zu Ländern oder Städten, zu denen wir uns auch schon ein wenig auskennen. Wir sind also selbst bereits dagewesen und versuchen entsprechend die Informationen einzuschätzen. Natürlich ist das alles immer noch subjektiv, aber wir hoffen, damit dem Einen oder Anderen etwas helfen zu können.


Fangen wir an:

Der erste Blog wird sich mit meiner absoluten Traumstadt, New York, befassen. Da ich dort für 4 Monate gewohnt und gearbeitet habe und einige Male zu unterschiedlichen Jahreszeiten dort war, möchte ich mit diesem Thema gerne beginnen.


Klickt hier und lest jetzt „Die besten Reiseblogs über… NEW YORK“


Du hast selbst einen Reiseblog? Dann meld dich unten auf dieser Seite im Reiseclub an und verpasse nicht, wenn wir nach den nächsten Blogs zum nächsten Reiseziel suchen.




Launch-Letter

  • News und Rabatte zu Produktstarts

  • 12% Rabattcode für deine 1. Bestellung

  • Jederzeit wieder abmelden

  • Kein Spam - versprochen

Kontakt

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • YouTube Social  Icon

© 2019 by JP Journey®